Personal Training

Klar, ist das Personal Training viel effizienter als eine Gruppenstunde. So kann ich mich ganz allein auf dich konzentrieren und stelle dir dein persönliches Training zusammen. Somit machst du schneller Fortschritte und wir können an deinen eigenen Zielen besser arbeiten.

 

Alle unsere Kurse kannst du auch als Personal Training buchen.

Erhalte ein spezifisch auf dich angepasstes Training im Studio, draussen oder bei dir zu Hause. 

Da ich persönlich auf dich eingehen kann, werden wir an all deinen Problemen arbeiten und ich werde dir helfen deine Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. 

Wenn du willst, stelle ich dir ein Training zusammen, dass Kraft, Beweglichkeit und Haltung verbessert. 

 

 



Kombiniere dir dein Training selbst. Durch meine vielen Ausbildungen kann ich dir eine breite Auswahl an Optionen bieten. Du willst an einem Tag nur Stretching und an einem anderen ein TRX Training ist das möglich. 

Zusätzlich


Massage

Durch meine Physiotherapie-Ausbildung kann ich auch deine Verspannungen mithilfe einer Massage lösen.

 

Zusätzlich kann ich Schröpfen / Cupping, hot stone Massage oder deine Muskeln mit dem Hyperice behandeln.

 

30min = 39.-

zu zweit

Du möchtest ein Personal Training mit deiner besten Freundin / deinem Partner, ist auch das möglich.

 

1PT = 69.- pro Person

10er Abo = 600.-

Preis für 1 Person

1PT = 90.-

10er Abo = 800.-