Wusstest du, dass 80% unserer Schmerzen von verspannten Faszien und Muskeln kommen. Genau diese Verspannungen lösen wir mit Osteopressur und Engpassdehnungen. Egal ob du unter Rückenschmerzen, Migräne oder unter Knieschmerzen leidest. Durch die Behandlung kannst du langzeitig schmerzfrei sein und das ohne jede Woche in die Therapie zu müssen. Zuerst kommst du in eine Behandlung, bei der ich deine persönlichen Schmerzen behandle indem ich auf  Spannungspunkte auf deinen Knochen drücke und anschliessend zeige ich dir noch deine personalisierten Übungen für zu Hause. Damit kannst du dir deine Verspannungen lösen und bleibst schmerzfrei. 

Schmerztherapie

Schmerztherapie mit Osteopressur und anschliessenden personalisierten Übungen für zu Hause

Personalisiertes LnB Training

Du willst nur ein personalisiertes Liebscher und Bracht Trainingsprogramm ohne Osteopressur.

LnB Gruppenstunden

Besuche auch unsere Liebscher und Bracht Gruppenkurse. Durch das Faszien Rollen und die Engpassdehnungen löst du alle Verspannungen und bleibst schmerzfrei.