ÜBER UNS

Ich bin Carla Giger und studiere zurzeit Physiotherapie. Schon immer lag bei mir der Fokus auf der Beweglichkeit. Immer mehr wurde mir auch bewusst, wie wichtig die Flexibilität für unseren Körper ist. Denn auch die Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit lässt sich dadurch verbessern. Deshalb lege ich auch in meinen Klassen Wert darauf, das wir Kraft und Beweglichkeit möglichst vereinen. 

Seit 2015 unterrichte ich und darf meine Leidenschaft mit meinen Schüler/innen teilen.

 

In meinen Stunden lege ich besonders Wert darauf, euch persönlich zu betreuen und auf euch einzugehen. Viel musste ich leider schon erleben, dass die Trainerin selbst viel zu oft auf ihrer Matte war und gar nie die Schüler korrigierte / ihnen half. Das habe ich mir sehr zu Herzen genommen und will eine Stunde geben, so wie ich sie auch selber am liebsten hätte. 

 

Ausserdem möchte ich auch, dass ihr euren Körper besser kennenlernt und erkläre euch diesen auch immer mal wieder bei den passenden Übungen. 

 


Instruktoren:


Julia Schäfer

Mein Name ist Julia Schaefer und ich bin 20 Jahre jung. Ich studiere zurzeit die Dipl. Pflegefachfrau. Meine grosse Leidenschaft ist das Polefitness, seit genau 5 Jahren, als ich das erste Mal mit meiner Schwester in die Schnupperstunde ging, war ich direkt Feuer und Flamme für diese Sportart. Sie ist so besonders, facettenreich und auf viele Arten wunderschön. Dieser Sport ist sehr vielseitig. Du trainierst deine Haltung, deine Muskelgruppen sowie deine Ausdauer. Auch Koordination und Beweglichkeit gehören dazu. Hast du dann erstmals einige Figuren erlernt, kannst du diese elegant und tänzerisch mit Musik anwenden. Im Unterricht ist mir wichtig, dass ich jeden individuell unterstütze. Ich hoffe, ich kann dich dazu begeistern und mitreissen, den Pole Sport ist war für jedermann. 



Wo findest du uns?

Instagram

Facebook

Youtube