ÜBER MICH

Mein Name ist Carla Giger und ich bin 21 Jahre alt. Meine grösste Leidenschaft ist der Sport. Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert, doch nichts hat mir so gut gefallen wie das Polefitness. Das Zusammenspiel von Kraft und Beweglichkeit wird dabei sehr gefördert. Man merkt kaum, dass man dabei so viel trainiert, da es einfach nur Spass macht. Seit  2015 habe ich bereits die Ausbildung um zu unterrichten und darf meine Leidenschaft mit meinen Schüler/innen teilen. 

Nebst dem vielen Sport, ist es auch wichtig regelmässig zu dehnen. Ich biete deshalb auch einen Stretching-Kurs an, welcher euch hilft, euren Zielen näher zu kommen. Jede Woche arbeiten wir mit verschiedenen Techniken und ich versuche euch die effektivsten Übungen näher zu bringen. 

 

Wo findest du mich?

Instagram

Facebook

Youtube